tuttoTRENO & Storia N° 47 - 2022
2022; 66 Seiten, viele Abbildungen, Format 22,5 x 30 cm; Broschur
Titelbild: DE 424-03 der Venetian Company mit einer "minimalen" Fracht, die von Piove di Sacco nach Venedig Mestre abfährt; Dies ist eine von fünf Lokomotiven aus der ursprünglichen Gruppe von neun, die im letzten Jahrzehnt verschrottet wurden. Die noch existierenden sind 02 bei der DL FUC in Udine, 04 bei der Primolano Garage, 05 bei der Officine di Migliarino und 08 bei der FER Garage in Guastalla. (1983; Foto Gianfranco Berto)
Aus dem Inhalt:
- 4 - Fotoalbum - La mia Puglia (di Andrea Miola)
- 12 - La stazione di Altare (di Franco Dell'Amico e Carlo Franceri)
- 20 - Tra le pieghe della storia (a cura della redazione)
- 34 - La chiamavano Castano (di Franco Castiglioni)
- 42 - La CIWL e l'Italia (di Francesco Bochicchio)
- 50 - La SNFT n° 1 monumento a Brescia (di Claudio Pedrazzini)
- 54 - 150 anni fa la Veneta (di Marco Bruzzo)
- 62 - La Varese–Angera (di Franco Castiglioni)
Es liegen keine Bewertungen vor
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft
tuttoTRENO & Storia N° 48 - novembre 2022
11,50 € *
CARRI FS Italia 1905-1960 - Band 4
16,00 € *
Svět železnice speciál 8 - Vyškovské cukrovarské dráhy
23,50 € *
Schmalspur-Album Sachsen Freital-Potschappel – Wilsdruff – Nossen Teil 2 (ab Bahnhof Wilsdruff)
54,00 € *
Die Versorgungsbahnen der Heil- und Pflegeanstalt "Am Steinhof" in Wien
13,00 € *
Heinz Finzel und Georg Otte - Eisenbahn-Fotografien 1925 bis 1945
39,95 € *
Le composizioni dei treni italiani - Anni settanta in grigio ardesia
48,00 € *
125 Jahre Fichtelbergbahn
24,90 € *
Harburgs Bahnhöfe
18,00 € *
Die Barytbahn
28,50 € *
Schwere Brocken Regelspurige E-Tenderlokomotiven, Band 4
78,00 € *
Transiberiana d'Italia - Sulmona–Isernia
15,00 € *